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Unified Messaging
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Unified Messaging ab 13.99 € als Taschenbuch: Wird der Traum von einem Gerät für alle Kommunikationskanäle endlich Wirklichkeit?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,

Anbieter: hugendubel
Stand: 10.07.2020
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Unified Messaging
6,49 € *
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Unified Messaging ab 6.49 € als pdf eBook: EXCERPT from Microsoft Exchange Server 2013 Inside Out. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,

Anbieter: hugendubel
Stand: 10.07.2020
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COMmander 6000R  - ISDN-Telefonanlage 482,6mm (...
912,23 € *
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Hersteller-Artikelnummer: COMmander6000R - ISDN-Telefonanlage 482,6mm (19 Zoll)Gehäuse COMmander 6000R Anzahl der analogen Amtsanschlüsse 0, ISDN-Basisanschlüsse (extern) 0, Max. ISDN-Basisanschlüsse (extern), optional 16, ISDN-Anschlüsse (S0-Bus, intern) 0, Max. ISDN-Anschlüsse (S0-Bus, intern), optional 32, Anzahl der umschaltbaren ISDN-Anschlüsse (extern/intern) 0, UP0-Schnittstellen 0, Max. UP0-Schnittstellen, optional 0, Anschlüsse für analoge Endgeräte 0, Max. Anschlüsse für analoge Endgeräte, optional 32, Anzahl der Ethernet-Anschlüsse 1, TFE-Schnittstelle nachrüstbar, Modulare Bauweise, Fernprogrammierbar, TAPI/CTI, USB-Schnittstelle, Anzahl der VoIP-Kanäle (extern) 0, Anzahl der VoIP-Kanäle (intern) 0, Anzahl der VoIP-Kanäle (intern/extern) 0, Max. Anzahl der VoIP-Kanäle, optional 38, Anzahl der Voicemail-/Fax-Boxen 0, Max. Anzahl der Voicemail-/Fax-Boxen, optional 16, Der Kommunikationsserver COMmander 6000R wird von der kleinsten Ausbaustufe bis zum Vollausbau individuell nach Ihrem Bedarf konzipiert. 38 Amtkanäle und bis zu 112 interne Ports sind realisierbar. Für die Verbindung mit dem öffentlichen Telefonnetz stehen VoIP-Amtkanäle, ISDN-Basisanschlüsse und ein S2M-Primärmultiplexanschluss zur Auswahl, während die internen Teilnehmer sich die VoIP ISDN- und Analog-Anschlüsse teilen. Bis 112 Teilnehmer für VoIP ISDN- und analoge Geräte, bis 64 VoIP-Kanäle gleichzeitig, davon 38 einzeln für extern (Internettelefonie) konfigurierbar. Systemtelefonie mit digitalen VoIP- und ISDN-Geräten aus der COMfortel-Serie. Außen liegende Nebenstellen mit COMfortel VoIP 2500 AB und mobilen VoIP-Clients/Soft-Phones. Interne ISDN-Ports für 2-Draht- und 4-Draht-Technik (UP0 und S0). Unified Messaging - Zentrales Voicemail- und Faxsystem mit max. 16 Kanälen für max. 120 Teilnehmer bzw. Gruppen. Schnittstellen (APIs) zur Anbindung von 3rd-Party-Software, z. B. ESTOS ProCall, Microsoft® OCS/Lync und Eigenentwicklungen. Automatische Zentrale, 10 Ziele parallel und hintereinander. Hotelfunktion (Check-in/Check-out). Tür- und Schaltfunktionen. 19-Zoll-Gehäuse mit 5 freien Modulsteckplätzen, erweiterbar auf 15. Hinweis: Zur Inbetriebnahme ist eine Systemaktivierung der Anlage notwendig. Die Systemaktivierung ist für registrierte Auerswald-Partner kostenfrei. &#x2A6E4

Anbieter: eibmarkt DACH
Stand: 10.07.2020
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COMmander 6000RX  - ISDN-Telefonanlage 482,6mm ...
1.269,40 € *
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Hersteller-Artikelnummer: COMmander6000RX - ISDN-Telefonanlage 482,6mm (19 Zoll)Gehäuse COMmander 6000RX Anzahl der analogen Amtsanschlüsse 0, ISDN-Basisanschlüsse (extern) 0, Max. ISDN-Basisanschlüsse (extern), optional 16, ISDN-Anschlüsse (S0-Bus, intern) 0, Max. ISDN-Anschlüsse (S0-Bus, intern), optional 56, Anzahl der umschaltbaren ISDN-Anschlüsse (extern/intern) 0, UP0-Schnittstellen 0, Max. UP0-Schnittstellen, optional 0, Anschlüsse für analoge Endgeräte 0, Max. Anschlüsse für analoge Endgeräte, optional 64, Anzahl der Ethernet-Anschlüsse 1, TFE-Schnittstelle nachrüstbar, Modulare Bauweise, Fernprogrammierbar, TAPI/CTI, USB-Schnittstelle, Anzahl der VoIP-Kanäle (extern) 0, Anzahl der VoIP-Kanäle (intern) 0, Anzahl der VoIP-Kanäle (intern/extern) 0, Max. Anzahl der VoIP-Kanäle, optional 38, Anzahl der Voicemail-/Fax-Boxen 0, Max. Anzahl der Voicemail-/Fax-Boxen, optional 16, Der Kommunikationsserver COMmander 6000RX wird von der kleinsten Ausbaustufe bis zum Vollausbau individuell nach Ihrem Bedarf konzipiert. 38 Amtkanäle und bis zu 112 interne Ports sind realisierbar. Für die Verbindung mit dem öffentlichen Telefonnetz stehen VoIP-Amtkanäle, ISDN-Basisanschlüsse und ein S2M-Primärmultiplexanschluss zur Auswahl, während die internen Teilnehmer sich die VoIP ISDN- und Analog-Anschlüsse teilen. Bis 112 Teilnehmer für VoIP ISDN- und analoge Geräte, bis 64 VoIP-Kanäle gleichzeitig, davon 38 einzeln für extern (Internettelefonie) konfigurierbar. Systemtelefonie mit digitalen VoIP- und ISDN-Geräten aus der COMfortel-Serie. Außen liegende Nebenstellen mit COMfortel VoIP 2500 AB und mobilen VoIP-Clients/Soft-Phones. Interne ISDN-Ports für 2-Draht- und 4-Draht-Technik (UP0 und S0). Unified Messaging - Zentrales Voicemail- und Faxsystem mit max. 16 Kanälen für max. 120 Teilnehmer bzw. Gruppen. Schnittstellen (APIs) zur Anbindung von 3rd-Party-Software, z. B. ESTOS ProCall, Microsoft® OCS/Lync und Eigenentwicklungen. Automatische Zentrale, 10 Ziele parallel und hintereinander. Hotelfunktion (Check-in/Check-out). Tür- und Schaltfunktionen. 19-Zoll-Gehäuse mit 15 freien Modulsteckplätzen. Hinweis: Zur Inbetriebnahme ist eine Systemaktivierung der Anlage notwendig. Die Systemaktivierung ist für registrierte Auerswald-Partner kostenfrei. &#x2A6E4

Anbieter: eibmarkt DACH
Stand: 10.07.2020
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Auerswald ITK-System COMpact 5200R, 90335
455,00 € *
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Auerswald ITK-System COMpact 5200R Die Auerswald Small-Office-Initiative: moderne Kommunikation für alle! Ging es um die Nutzung der effizientesten Kommunikationskanäle, blieben kleine bis mittlere Unternehmen bislang oftmals "im Regen" stehen: Wenn nämlich die bestehende Infrastruktur überwiegend auf analoger bzw. ISDN-Technologie basierte, verhinderte dies den Anschluss an die Moderne. Bis jetzt. Was man so "Small Office" nennt... Ähnlich offen wie der Begriff "Mittelstand" gibt sich auch die Kategorie "Small Office": Die Spanne reicht von der 1-Mann-Firma in einer Bürogemeinschaft bis zum produzierenden Gewerbe mit Dutzenden von Mitarbeitern. Entscheidend ist die Gesamtzahl der Telefonanschlüsse, und da hilft manchmal ein kleiner Trick: Zwar begrenzen die verfügbaren internen VoIP-Kanäle die Zahl der gleichzeitig möglichen VoIP-Verbindungen, aber die maximale Auslastung ist damit selten erreicht. Deshalb haben wir das Auerswald VoIP-Over-Commitment (VOC) entwickelt, mit dem sich mehr VoIP-Telefone als tatsächlich vorhandene interne VoIP-Kanäle am System anmelden und betreiben lassen. So können - je nach Auslastung des Systems - immer bis zu 32 VoIP-Teilnehmer am System angemeldet sein. Unified Communication - hier laufen die Fäden zusammen Die Integration mehrerer Dienste in einem einzigen System bringt Effizienz und Komfort in moderne Arbeitsplätze. Um den Einstieg zu erleichtern, haben wir PBX Call Assist 3 im Angebot - eine maßgeschneiderte UC-Lösung für bis zu 40 User, die CTI-Anwendungen, Präsenzmanagement und Instant Messaging einschließt. Nachhaltigkeit - nicht nur ein Schlagwort Auch in Sachen Klimaschutz hat das kompakte System einiges auf dem Kasten: Auerswald ist weltweit der erste Hersteller, der seine ITK-Systeme mit dem Blauen Engel zertifizieren lässt. So auch die COMpact 5200R. Dies nicht zuletzt deshalb, weil die ITK-Systeme von Auerswald die vorgegebenen Werte für die Leistungsaufnahme erheblich unterschreiten. Durch die Wahl der stromsparenden Endgeräte aus dem Auerswald Telefonportfolio lässt sich dies noch optimieren.

Anbieter: Computeruniverse
Stand: 10.07.2020
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Mitel Enterprise (v. 6.0) - Lizenz - 25 Benutzer
4.520,81 € *
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Um die Konvergenz in der Unternehmenskommunikation voranzutreiben, bietet Mitel mit dem BusinessCTI eine leistungsfähige Unified Communications Lösung an. Computer Telephony Integration (CTI) ermöglicht das Aufbauen, Annehmen und Beenden von Anrufen per Mausklick durch Auswahl eines Namens aus einer PC-Applikation (CRM-/ERP-System oder Microsoft Office-Programme wie Excel, Word oder Outlook). CTI-Programme zeigen den Namen des Anrufers sowie weitere Daten aus den Datenbanken des Unternehmens an und ermöglichen eine Verfügbarkeitsverwaltung durch Aktivieren der Anrufweiterleitung an Kollegen, einen Anrufbeantworter oder ein Mobiltelefon. UC-Programme zeigen darüber hinaus alle relevanten Informationen zur Verfügbarkeit von Nutzern an (Anwesenheitsverwaltung) und gestatten die Kontaktaufnahme über Medien wie Chat, E-Mail oder SMS. Mitel BusinessCTI bietet mit CTI, Anwesenheitsverwaltung und Instant Messaging Funktionen, die die Zusammenarbeit von Mitarbeitenden unternehmensweit und darüber hinaus (Federation) verbessern. Die Lösung passt sich perfekt vorhandenen informations- und kommunikationstechnischen Infrastrukturen an, optimiert den Workflow, vereinfacht häufig wiederholte Aktionen und senkt Fehlerraten.

Anbieter: Schäfer Shop
Stand: 10.07.2020
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Mitel Enterprise (v. 6.0) - Upgrade-Lizenz - 15...
10.232,81 € *
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Um die Konvergenz in der Unternehmenskommunikation voranzutreiben, bietet Mitel mit dem BusinessCTI eine leistungsfähige Unified Communications Lösung an. Computer Telephony Integration (CTI) ermöglicht das Aufbauen, Annehmen und Beenden von Anrufen per Mausklick durch Auswahl eines Namens aus einer PC-Applikation (CRM-/ERP-System oder Microsoft Office-Programme wie Excel, Word oder Outlook). CTI-Programme zeigen den Namen des Anrufers sowie weitere Daten aus den Datenbanken des Unternehmens an und ermöglichen eine Verfügbarkeitsverwaltung durch Aktivieren der Anrufweiterleitung an Kollegen, einen Anrufbeantworter oder ein Mobiltelefon. UC-Programme zeigen darüber hinaus alle relevanten Informationen zur Verfügbarkeit von Nutzern an (Anwesenheitsverwaltung) und gestatten die Kontaktaufnahme über Medien wie Chat, E-Mail oder SMS. Mitel BusinessCTI bietet mit CTI, Anwesenheitsverwaltung und Instant Messaging Funktionen, die die Zusammenarbeit von Mitarbeitenden unternehmensweit und darüber hinaus (Federation) verbessern. Die Lösung passt sich perfekt vorhandenen informations- und kommunikationstechnischen Infrastrukturen an, optimiert den Workflow, vereinfacht häufig wiederholte Aktionen und senkt Fehlerraten.

Anbieter: Schäfer Shop
Stand: 10.07.2020
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Mitel Enterprise (v. 6.0) - Upgrade-Lizenz - 5 ...
605,71 € *
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Um die Konvergenz in der Unternehmenskommunikation voranzutreiben, bietet Mitel mit dem BusinessCTI eine leistungsfähige Unified Communications Lösung an. Computer Telephony Integration (CTI) ermöglicht das Aufbauen, Annehmen und Beenden von Anrufen per Mausklick durch Auswahl eines Namens aus einer PC-Applikation (CRM-/ERP-System oder Microsoft Office-Programme wie Excel, Word oder Outlook). CTI-Programme zeigen den Namen des Anrufers sowie weitere Daten aus den Datenbanken des Unternehmens an und ermöglichen eine Verfügbarkeitsverwaltung durch Aktivieren der Anrufweiterleitung an Kollegen, einen Anrufbeantworter oder ein Mobiltelefon. UC-Programme zeigen darüber hinaus alle relevanten Informationen zur Verfügbarkeit von Nutzern an (Anwesenheitsverwaltung) und gestatten die Kontaktaufnahme über Medien wie Chat, E-Mail oder SMS. Mitel BusinessCTI bietet mit CTI, Anwesenheitsverwaltung und Instant Messaging Funktionen, die die Zusammenarbeit von Mitarbeitenden unternehmensweit und darüber hinaus (Federation) verbessern. Die Lösung passt sich perfekt vorhandenen informations- und kommunikationstechnischen Infrastrukturen an, optimiert den Workflow, vereinfacht häufig wiederholte Aktionen und senkt Fehlerraten.

Anbieter: Schäfer Shop
Stand: 10.07.2020
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Mitel (v. 6.0) - Upgrade-Lizenz - 50 Benutzer
3.925,81 € *
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Um die Konvergenz in der Unternehmenskommunikation voranzutreiben, bietet Mitel mit dem BusinessCTI eine leistungsfähige Unified Communications Lösung an. Computer Telephony Integration (CTI) ermöglicht das Aufbauen, Annehmen und Beenden von Anrufen per Mausklick durch Auswahl eines Namens aus einer PC-Applikation (CRM-/ERP-System oder Microsoft Office-Programme wie Excel, Word oder Outlook). CTI-Programme zeigen den Namen des Anrufers sowie weitere Daten aus den Datenbanken des Unternehmens an und ermöglichen eine Verfügbarkeitsverwaltung durch Aktivieren der Anrufweiterleitung an Kollegen, einen Anrufbeantworter oder ein Mobiltelefon. UC-Programme zeigen darüber hinaus alle relevanten Informationen zur Verfügbarkeit von Nutzern an (Anwesenheitsverwaltung) und gestatten die Kontaktaufnahme über Medien wie Chat, E-Mail oder SMS. Mitel BusinessCTI bietet mit CTI, Anwesenheitsverwaltung und Instant Messaging Funktionen, die die Zusammenarbeit von Mitarbeitenden unternehmensweit und darüber hinaus (Federation) verbessern. Die Lösung passt sich perfekt vorhandenen informations- und kommunikationstechnischen Infrastrukturen an, optimiert den Workflow, vereinfacht häufig wiederholte Aktionen und senkt Fehlerraten.

Anbieter: Schäfer Shop
Stand: 10.07.2020
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